Wir versenden kostenfrei & klimaneutral | OM YEAH!

MEET OMlala

gründerin cora von omlala yoga shirts

"Man sollte öfters einen Mutausbruch haben." 

Es ist an der Zeit, die neue Generation Yogis mit coolen Shirts und positiven Vibes zu versorgen. Das dachte ich mir, als ich so durch das aktuelle Angebot von Yoga-Mode stöberte. Nachhaltig, aber trotzdem stylisch und cool – gar nicht so leicht zu finden! Dann mache ich mich doch einfach selbst ans Werk. 
Und schwuppdiwupp: OMlala war geboren. Der Name ist Programm: Yoga-Sprüche und Statements mit dem gewissen frechen Etwas. Ironisch aber niemals respektlos. Shirts, die gute Laune versprühen und dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, welches dir den Tag versüßen soll.
  
Ich bin Cora, Gründerin von OMlala. Yoga und Fair Fashion sind meine zwei großen Leidenschaften, die ich mit diesem kleinen (hoffentlich bald großen) Herzensprojekt vereine. Nachhaltigkeit und Fair Trade sind mir dabei sehr wichtig und daher lege ich bei der gesamten Produktionskette großen Wert darauf.
 
Die OMlala-Shirts versprühen nicht nur positive Vibes auf deiner Yoga-Matte, sondern machen dich auch im Alltag zum echten Hingucker.

Teile das gute Gefühl, geh raus und sei mutig, frech und wild!
Vielleicht hast du ja auch einen Mutausbruch, der zu deinem ganz eigenen Herzensprojekt führt :)
 
NAMASTAY HAPPY mit OMlala
deine Cora